KiQu-RePortal
Mit dem KiQu-RePortal nutzen Sie die Funktionen der KiQu-Software in Ihrem Netzwerk.

Funktionen für die Kita
Vorbereitung und Dokumentation interner Evaluationen zum jeweiligen Bildungsprogramm, zur Verantwortung der Leitung, zu den Ressourcen, zum Datenschutz, zur Pandemie und zu eigenen Themen und Fragestellungen der Einrichtung.
- quantitative Erfassung und Bewertung des momentanen Istzustandes und der Bedeutung
- qualitative Darlegung des Istzustandes anhand von Feststellungen
- Dokumentation von festgelegten Maßnahmen zu den Feststellungen
- Erfassen der Ergebnisse von Elternbefragungen
Auswertungen, Statistiken und Berichte
- Erstellung von Übersichten, Statistiken und Berichten zu internen und externen Evaluationen, einzeln und im Vergleich
- Übersichten und Management der Maßnahmen
- Auswertungen von Elternbefragungen

Funktionen für den Träger
Auswertungen, Statistiken und Berichte interner und externer Evaluationen aus importierten KiQu®-Portal-Daten mehrerer Einrichtungen
- Feststellungen und Maßnahmen zu ausgewählten Einrichtungen
- vergleichende Auswertungen der Daten mehrerer Einrichtungen
- Statistiken über bearbeitete Pakete und Fragen, offene und realisierte Maßnahmen
- Ergebnisse von Elternbefragungen

Technische Voraussetzungen
Betriebssystem
- mindestens Windows 7 (32/64 Bit) mit Framwork 4.7.2 oder
- mindestens Windows Server 2012 (32/64 Bit) mit Framwork 4.7.2
Alle genannten Server-Betriebssysteme auch als Terminal-Server
* Keine Gewährleistung nach Ende des grundlegenden Supports durch Microsoft.
Zugang der Nutzer zum KiQu-RePortals
- idealerweise mittels einer Verknüpfung auf den Client-PC
- Anmeldung erfordert im Programm festgelegte Nutzungsrechte
- Verantwortung: betriebliche EDV-Adminstration
